Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Konzerte

Bella Italia.

Nun geht die Blaumänner-Fraktion also auf Reisen. In das Land des Weltmeisters und der Pizza & Pasta.

In einer Woche wieder für euch da. Mit hoffentlich neuen und tollen Ideen.

Adios. 

7 Kommentare blaumaenner am 25.3.07 14:10, kommentieren

Einfach so

In etwas turbulenten Wochen ging es bei den Blaumännern drunter und drüber und rauf und runter. Erst der kritisierende Beitrag meinerseits, dann dieser tiefgehende und gefühlsstarke Beitrag von Tobias, der dem ein oder anderen vielleicht etwas die Augen geöffnet hat. Doch alles hat auch etwas Positives und das sind hier eindeutig die Besucherzahlen und die Kommentare. Mittlerweile haben sich 3220 Besucher auf die Seite gefunden und einen, wir hoffen doch, guten und freundlichen Eindruck von uns erhalten. Wir bedanken uns bei all denen, die das möglich machen, euch! Wir leugnen nicht, dass wir ohne euch nicht so eine gute Bilanz aufweisen würden. Auch wenn wir nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung haben sind wir doch immer für jede Kritik zu sprechen und nehmen sie uns auch an, sobald berechtigt und realistische betrachtet. Wir wollen nichts mehr aufwärmen was in der letzten Zeit so passiert ist. Bald steht die Klassenfahrt an und dann werden wir ja sehen, wer sich außer uns noch so auf der Seite herumtreibt. Es kann also sicher mit Überraschungen gerechnet werden.

Also, wir zählen auf euch !

2 Kommentare blaumaenner am 11.3.07 13:42, kommentieren

Das Leben soll Spaß machen!!!

Viel, viel Ärger und Unzufriedenheit kommt auf jeden von uns zu und oft haben wir große Probleme damit umzugehen, so dass sich viele Fragen anhäufen: Was hat das alles für einen Sinn und hat das Leben überhaupt einen Sinn?.......Auf diese frage können wir als Blaumänner nur mit einem deutlichen JA antworten.
Eric Idle sagt in dem Film „ Der Sinn des Lebens“: „Diese Welt ist ein wunderbarer Ort. Du musst hinausgehen und Jeden den Du triffst lieben. Du musst die Leute glücklich machen und versuchen Frieden und Zufriedenheit an die Menschen und in die ganze Welt zu tragen. Aber mach das auf deine eigene Weise.“
Alle Menschen sind unterschiedlich, auch wir Blaumänner, und nicht jeder kann mit jedem perfekt harmonieren. Man man man......Tjunge tjunge tjunge......Wie oft hören wir solche Ausbrüche und wie oft haben wir mit ihnen zu kämpfen? Sicherlich sind sie manchmal berechtigt, doch geht es nicht auch ohne? Sollte nicht jeder erst mal auf sich gucken, um dann an anderen was auszusetzen.....und in welcher Art und Weise soll das geschehen?
Versucht eure Zeit untereinander zu nutzten und zu genießen. Macht euch nicht mit all den Kleinigkeiten euren Tag kaputt. Lebt befreiter in den Tag hinein, erst dann kann man versuchen denn Sinn des Lebens für sich zu entdecken und für sich zu nutzten. Jede Minute die wir mit Stress und Ärger verbringen ist eine Minute die uns irgendwo fehlt.....vielleicht in einen der schönsten Momente in unserem Leben.
Wir Blaumänner schließen uns dem Ausspruch Eric Idle's an. Mit unserem Gesang und unserer Lebensfreude versuchen wir jeden von euch etwas zufriedener zu machen und in jedes Gesicht ein wenig Glücklichkeit zu zaubern. Vielleicht sollte das Jeder so machen, auf seine Weise, um später zu sagen: Es war gut, das ich so gelebt habe und das sich die Menschen, denen ich begegnet bin, gern und mit Freude an mich erinnern.
Lebt auf eure Weise....aber lebt mit Spaß, denn die Menschen denen ihr Tag für Tag begegnet werden es euch danken!!!
Wir danken euch schon mal jetzt dafür!!!

15 Kommentare Tobias am 7.3.07 20:32, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung