Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Die Ankunft

Nach einer Woche Tränen und Schmerz, werden die restlichen Blaumänner heute Anbend wieder ihre Füße auf deutschen Grund und Boden setzen. Deswegen wird es auch das letzte Mal sein, dass ich etwas für euch schreibe, da diese Aufgabe dann wieder dem Oli zugeteilt wird!! Damit euch das Warten nicht zu langweilig wird, möchte ich euch schon einmal im Voraus auf unsere nächsten Auftritte vorbereiten, die mit Sicherheit wieder einige neue Songs beinhalten werden. Diese werden jetzt aber noch nicht verraten. Vielen Dank an all unsere Fans, die selbst in der Abwesenheit der anderen 3 Blaumänner, fleißig diese Seite besucht haben. Viel Spaß bei unseren nächsten Auftritten!!

 

blaumaenner am 19.1.07 14:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stifler (19.1.07 17:44)
Hey!!Haste aba schön gemacht Erik!!!Wir danken dir, dass de uns auf dem laufenden gehalten hast...^^!!!lg deStifler


Robbe (19.1.07 19:01)
oli wo is der DAMM???
jaja hauptsache ich bin übelst asozial und setz mich in a fremdes auto, also h00t ab oli du hast dich mal die woche richtig gehn lassen dafür gibts von mir 1000 sympathiepunkte und ein kuss auf die settero


SoXi (19.1.07 20:54)
jups ski kurs war traurig...
ich sag nur KÄFER

lg sophie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung