Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Mal etwas Neues...

Hey Leute!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass heute nicht unser Homepageverwalter Oli, sonderen ein anderes Mitglied der BLAUMÄNNER etwas Neues zum besten gibt!!! Grund dafür ist allerdings nur, dass die restlichen drei Bandmitglieder für eine Woche ausgewandert sind, um sich in der Kunst des Skifahrens weiterzubilden. Für uns steht jedoch an erster Stelle eine kleine Promotiontour in Italien!! Dieser Ausflug, an dem auch einige unserer treusten Fans beteiligt sind, wirkt sich bis jetzt leider etwas negativ auf die Besucherzahlen auf unserer Homepage aus. Jedoch will man das nicht den Fans zum Vorwurf machen, die uns ja schließlich bis hierhin immer treu begleitet haben. Deswegen möchte ich an dieser Stelle, im Namen aller Blaumänner sagen, dass unsere Page nach nun einmonatigen Bestehen eine stolze Besucherzahl von genau 1376 Leuten vorzuweisen hat!!!!!!  Deswegen auch nochmals einen schönen Dank an Alle die diese Page einmal besucht haben. Nach dieser anstrengenden Woche für alle, werden die Blaumänner dann auch so schnell wie möglich die Proben wieder aufnehmen, da die nächsten Konzerte bereites fest geplant und mit den Veranstaltern abgesprochen sind!

Das wars dann auch erst einmal .... LG an unsere ganzen Fans mfG DIE BLAUMÄNNER

 

blaumaenner am 16.1.07 19:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jud4s (16.1.07 23:42)
gratulation
keine angts ich bin noch hier(durch meine ehrenrunde^^) un bin jeden tag auf der seite egal obs was neues gibt oder nich.
der komment zu dj feffi is echt traurig.aba er is ja au der beste^^
so denn machts jut

ps:die dosen-bier-pyramide wird immer größer
dank eure fleißigen Hilfe un euren staken
Lebern.aba langsam hab i kein platz mehr.
( 2. reihe is schon angefanden)

bis denne
euer assi


SoXi (21.1.07 13:56)
oh mann jonas,schon ne zweite reihe...da musst anscheinend ind einem zimmer anbaun...
erik haste gaanz toll gemacht deine texte.
man freut sich immer wieder es zu lesen oder so

lg sophie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung