Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein Resümee

Es wird einmal Zeit eine kleine Zusammenfassung zu erstellen. Seit knapp einem Monat, ist nun die Homepage vorhanden und uns gibt es mittlerweile auch schon fast zwei Monate. In dieser Zeit ist viel passiert, ob bei uns in der Band oder auf dieser Seite. Am Anfang war es eigentlich nur als Spaß gedacht und die Idee eine Band zu gründen entstand mehr oder weniger im ethanolisierten Zustand. Deshalb können wir leider kein genaues Gründungsdatum der Band festlegen. Eine weitere Kuriosität in der Bandgeschichte ist, dass wir anfangs noch fünf Mitglieder waren. Aber durch unüberbrückbare Differenzen, mussten wir uns von einem Bandmitglied trennen. Aber das tat der Band keinen Abbruch in ihrem Enthusiasmus. Die ersten Proben folgten und es wurde von Zeit zu Zeit ernster. Auftritte wurden geplant, Lieder einstudiert und die ersten lobenden Worte erhalten. Am 14.12.06 war dann der erste Auftritt der Band. Noch ungewohnt vor Zuschauern zu singen wurden kleine Probleme bei den Auftritten aber gut verarbeitet und versteckt. Natürlich hat eine Band nur Erfolg, wenn die Fans auch hinter der Band stehen und so war es auch bei uns, bei den Blaumännern. Die Fangemeinde wuchs von Tag zu Tag, was wir auch an den Besucherzahlen der Homepage sehen konnte. Die Gestaltung der Lieder wurde reifte immer mehr und mehr und mehr Lieder wurden in das Programm aufgenommen. Von Balladen, über Lieder die zum Trinken animieren, bis zu Liedern die jeder mitsingen kann. Ein großer Dank geht hier an Sophie, die uns mit Tips & Tricks immer gefördert hat.
Heute haben wir knapp 1300 Besucher auf der Homepage, 6 Auftritte hinter und noch etliche vor uns. Mit der Zeit fand sich auch ein Sponsor , der uns Auftritte arrangiert und kleine wie große Präsente zur Verfügung stellt.

So hoffe wir, dass wir euch noch lange mit unsere Musik Freude bereiten können und ihr noch lange zu uns haltet. Wir danken euch allen !

 

Die Blaumänner

blaumaenner am 12.1.07 13:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (12.1.07 16:06)
Kanns ja gar nich fassen...un ich darf von mir behaupten EUCH zu kennen!!
Habt ihr mal erwähnt,dass eure Homepage schon auf Seite 2 is bei Google??...Wahnsinnig kuell sag ich da nur - weiter so
deSarah


stifler&rita (12.1.07 16:10)
Hey!! Wir danken euch......hätten alle net gedacht, dass SO WAS GROßES draus wird^^...aba macht weiter so!!!lg Stifler&Rita^^


SoXi (19.1.07 22:09)
danke für das lob...
auch wenn es anscheinend manchen leuten net passt...

yorz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung