Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Sonstiges

Die Ankunft

Nach einer Woche Tränen und Schmerz, werden die restlichen Blaumänner heute Anbend wieder ihre Füße auf deutschen Grund und Boden setzen. Deswegen wird es auch das letzte Mal sein, dass ich etwas für euch schreibe, da diese Aufgabe dann wieder dem Oli zugeteilt wird!! Damit euch das Warten nicht zu langweilig wird, möchte ich euch schon einmal im Voraus auf unsere nächsten Auftritte vorbereiten, die mit Sicherheit wieder einige neue Songs beinhalten werden. Diese werden jetzt aber noch nicht verraten. Vielen Dank an all unsere Fans, die selbst in der Abwesenheit der anderen 3 Blaumänner, fleißig diese Seite besucht haben. Viel Spaß bei unseren nächsten Auftritten!!

 

3 Kommentare blaumaenner am 19.1.07 14:37, kommentieren

Mal etwas Neues...

Hey Leute!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass heute nicht unser Homepageverwalter Oli, sonderen ein anderes Mitglied der BLAUMÄNNER etwas Neues zum besten gibt!!! Grund dafür ist allerdings nur, dass die restlichen drei Bandmitglieder für eine Woche ausgewandert sind, um sich in der Kunst des Skifahrens weiterzubilden. Für uns steht jedoch an erster Stelle eine kleine Promotiontour in Italien!! Dieser Ausflug, an dem auch einige unserer treusten Fans beteiligt sind, wirkt sich bis jetzt leider etwas negativ auf die Besucherzahlen auf unserer Homepage aus. Jedoch will man das nicht den Fans zum Vorwurf machen, die uns ja schließlich bis hierhin immer treu begleitet haben. Deswegen möchte ich an dieser Stelle, im Namen aller Blaumänner sagen, dass unsere Page nach nun einmonatigen Bestehen eine stolze Besucherzahl von genau 1376 Leuten vorzuweisen hat!!!!!!  Deswegen auch nochmals einen schönen Dank an Alle die diese Page einmal besucht haben. Nach dieser anstrengenden Woche für alle, werden die Blaumänner dann auch so schnell wie möglich die Proben wieder aufnehmen, da die nächsten Konzerte bereites fest geplant und mit den Veranstaltern abgesprochen sind!

Das wars dann auch erst einmal .... LG an unsere ganzen Fans mfG DIE BLAUMÄNNER

 

3 Kommentare blaumaenner am 16.1.07 19:25, kommentieren

Ein Resümee

Es wird einmal Zeit eine kleine Zusammenfassung zu erstellen. Seit knapp einem Monat, ist nun die Homepage vorhanden und uns gibt es mittlerweile auch schon fast zwei Monate. In dieser Zeit ist viel passiert, ob bei uns in der Band oder auf dieser Seite. Am Anfang war es eigentlich nur als Spaß gedacht und die Idee eine Band zu gründen entstand mehr oder weniger im ethanolisierten Zustand. Deshalb können wir leider kein genaues Gründungsdatum der Band festlegen. Eine weitere Kuriosität in der Bandgeschichte ist, dass wir anfangs noch fünf Mitglieder waren. Aber durch unüberbrückbare Differenzen, mussten wir uns von einem Bandmitglied trennen. Aber das tat der Band keinen Abbruch in ihrem Enthusiasmus. Die ersten Proben folgten und es wurde von Zeit zu Zeit ernster. Auftritte wurden geplant, Lieder einstudiert und die ersten lobenden Worte erhalten. Am 14.12.06 war dann der erste Auftritt der Band. Noch ungewohnt vor Zuschauern zu singen wurden kleine Probleme bei den Auftritten aber gut verarbeitet und versteckt. Natürlich hat eine Band nur Erfolg, wenn die Fans auch hinter der Band stehen und so war es auch bei uns, bei den Blaumännern. Die Fangemeinde wuchs von Tag zu Tag, was wir auch an den Besucherzahlen der Homepage sehen konnte. Die Gestaltung der Lieder wurde reifte immer mehr und mehr und mehr Lieder wurden in das Programm aufgenommen. Von Balladen, über Lieder die zum Trinken animieren, bis zu Liedern die jeder mitsingen kann. Ein großer Dank geht hier an Sophie, die uns mit Tips & Tricks immer gefördert hat.
Heute haben wir knapp 1300 Besucher auf der Homepage, 6 Auftritte hinter und noch etliche vor uns. Mit der Zeit fand sich auch ein Sponsor , der uns Auftritte arrangiert und kleine wie große Präsente zur Verfügung stellt.

So hoffe wir, dass wir euch noch lange mit unsere Musik Freude bereiten können und ihr noch lange zu uns haltet. Wir danken euch allen !

 

Die Blaumänner

4 Kommentare blaumaenner am 12.1.07 13:17, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung