Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Sonstiges

Ohne viel Worte

Mehr oder minder spontan eine Probe in's Leben berufen.

Doch das war nicht alles heute, denn die Blaumänner gibt es nun ein Jahr.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bisher großartig unterstützt haben und für uns da waren. Und unseren Eltern

Wir lieben euch.

Oliver am 25.11.07 19:37, kommentieren

Schnapszahl

Heute 19.50 Uhr hat unsere Seite eine Besucherzahl von 5555 erreicht!  Danke dafür an alle Fans!

blaumaenner am 21.7.07 19:55, kommentieren

Neue Fortschritte

Nach doch recht langer Zeit, ist es mal wieder so weit für einen Eintrag auf unserer Seite! Nach einer Ferienwoche sind die Blaumänner doch noch überall verstreut und es geibt kaum Zeit, zusammen für unseren nächsten Auftritt am 24.02.07 zu proben. Wie ihr wahrscheinlich wisst findet an diesem Tag der Faschingsauftritt beim SSV Eisleben statt! Außerdem wurde ein Geburtstagsauftritt auch genau auf diesen Tag verlegt, sodass es für uns gleich doppelt Arbeit gibt, vor der wir aber nicht zurückschrecken. Nach langer Probeauszeit werden wir aber in den nächsten 3 Wochen die Proben auf jedenfalll verstärken, damit wir allen eine tolle Show bieten können. Außerdem könnt ihr euch alle schon einmal daruaf einstellen, dass in absehbarer Zeit ein zweites Mitglied der Blaumänner auch zur Gitarre greifen wird, um die Songs musikalisch zu begleiten. Die Fortschritte sind jetzt schon deutlich zu erkennen. Mit stolz können wir auch sagen, dass die Besucherzahl auf der Seite, die 2000er Marke bereits längst überschritten hat und jetzt steil auf die 3000 zu geht! Also an alle Fans: "Vernachlässigt die reglemäßigen Besuche nicht!" An dieser Stelle dafür schon einmal ein großes DANKESCHÖN!!!!!!!!!!

 

blaumaenner am 6.2.07 23:41, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung