Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Proben

Proben zu dritt..

Langsam scheint es zur Gewohnheit zu werden, dass immer einer zur Probe fehlt. Aber das soll nicht auf die Stimmung schlagen. Heute wurden die neuen Lieder einstudiert, Gestaltungsmöglichkeiten ausprobiert und Setlisten erstellt. Für den morgigen Auftritt sind wir alle bestens gewappnet. Alle Bandmitglieder fiebern dem Auftitt entgegen und nutzen jede freie Minute um zu üben. Ihr könnt euch also auf morgen freuen !

blaumaenner am 30.12.06 23:17, kommentieren

Die Generalprobe

Hallo und willkommen, nach den mal wieder viel zu kurzen Feiertagen. Wir hoffen, dass ihr nicht leer ausgegangen seid und dass ihr uns gesund & munter erhalten geblieben seid.

Mit der Probe am Samstag nahm der Beginn der wichtigsten Woche der bisherigen Karriere seinen Lauf. Denn am 26.12 sollte ja unser erstes Konzert vor weitgehend unbekanntem Publikum stattfinden und da mussten noch einige Details abgesprochen werden. Die Probe verlief soweit ganz gut. Einige Ideen wurden realisiert und perfektioniert und so konnte am 26.12 eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir waren optimal vorbereitet.

blaumaenner am 29.12.06 12:50, kommentieren

Durch proben ganz nach oben..

Hallo, hallo.

Mittwoch fand dann also die insgesamt dritte Probe statt. Es war die intensiv geführteste Probe der kurzen Bandgeschichte. Einige Verbesserungen wurden geprobt und letztendlich auch durchgesetzt. Und eine Aktion wurde ganz nebenbei auch noch in's Leben gerufen. Ab jetzt wird zu jeder Probe eine Greencard verlost und ein Fan darf live und hautnah eine Probe der Blaumänner miterleben. Also nehmt die Gunst der Stunde wahr, sonst könnte es für euch zu spät sein.

Einige Bilder der Probe, die durch unsere Fotografin Sarah N. festgehalten wurden, sind wie immer in der Gallerie zu sehen.

blaumaenner am 22.12.06 12:04, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung