Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Zusammenfassung

Es wird mal wieder Zeit unseren Fans von unseren letzten Konzerten und Fortschritten zu berichten! Das erste Konzert fand im allseits bekannten Kloster Helfta statt. Gute Stimmung und nette Gastgeber waren wie immer am Werk bei einem konzert der Blaumänner. Aber eine lange Probepause unsererseits machte sich jedoch schnell bemerkbar. Einige kleine Fehler konnten das Publikum aber nicht von ihrer guten Stimmung abhalten und so ernteten wir viel Applaus. Etwa zwei Wochen später war dann schon der nächste Geburtstag und somit unser zweites Konzert für Juni gekommen. Zu unserm Bedauern müssen wir sagen, dass wir auch in dieser vergangen Zeit, durch Abwesenheit eines Blaumannes, nicht im Stande waren eine Probe zu arrangieren. Nach einem recht kurzen Auftritt, der aber den geschmack allen Leuten auf der Feier traff, wurden wir mit Lob regelrecht überschüttet. Dies hatte neue Fans und gleich mehrere neue Auftritte für uns zur Folge. ....WORÜBER WIR UNS NATÜRLICH SEHR GEFREUT HABEN...                       Gestern, am 03.06 war dann ein Auftritt in Unterrißdorf an der Reihe. Der 70 "JUBILÄUMS" Geburtstag eines Mannes. Das war für uns Neuland und wir wussten nicht was uns dort erwartete....Doch wie ihr euch sicher denken könnt, war auch hier eine sehr gelasse Stimmung und eine freundliche Atmosphäre zu vermerken, wodurch auch das ein oder andere Glas Bier den Weg in unsere Magen Pfand! Einer sehr gelunger Auftritt  und eine beachtliche Gage für uns ,waren schließlich ein guter Abschluss für diesen Abend! Die nächsten Auftritt sind selbstverständlich bereits organisiert. Demzufolge brauch sich keiner Gedanken machen, der jetz schon eine Weile nichts von uns gehört hat!! Mehr zu den Auftritten findet man auf der Gig-List !!                        

blaumaenner am 4.6.07 17:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (6.6.07 12:13)
Na endlich, ma was neues auf eurer SeiteDANKE. Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Gigs, ps:in der Liste steht noch nichts. Nen schönen Gruß an alle!!!!!!!!! mfg. Tim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung