Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Auftritt im Hemmel... Pferdefleisch und Nattheimer!

Am Samstag den 21.04. war es soweit....die Blaumänner gaben im Hemmel vor etwa 30 Zuschauern ein gelungenes COMEBACK, nach einer 2 monatigen Auftrittspause! Unter vielen neuen Gesichtern, waren die treusten Fans der Blaumänner aber auch dieses mal wieder dabei. Mit einem kleinen Programm und vielen bekannten Liedern wurde den Leuten im Hemmel richtig eingeheizt! Dieser etwa 30 minütige Auftritt, war auch dieses mal geprägt von ausgelassener Stimmung und dem Wunsch nach MEHR!!! Party, gutes Essen und Trinken wurden schließlich Begleiter des Abends, bis dieser mit einem Duett von 2 Blaumännern langsam ausklang! Ein toller Abend für die Blaumänner, an dem sie jede Menge Lob ernteten!

Der Lohn der gesanglichen Bemühungen der Blaumänner, äußert sich schließlich darin, dass diese Seite bis heute mehr als 4200 Besuche unserer Fans gezählt hat! Vielen Dank dafür!!!!!

blaumaenner am 25.4.07 19:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung