Kategorie

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Einfach so

In etwas turbulenten Wochen ging es bei den Blaumännern drunter und drüber und rauf und runter. Erst der kritisierende Beitrag meinerseits, dann dieser tiefgehende und gefühlsstarke Beitrag von Tobias, der dem ein oder anderen vielleicht etwas die Augen geöffnet hat. Doch alles hat auch etwas Positives und das sind hier eindeutig die Besucherzahlen und die Kommentare. Mittlerweile haben sich 3220 Besucher auf die Seite gefunden und einen, wir hoffen doch, guten und freundlichen Eindruck von uns erhalten. Wir bedanken uns bei all denen, die das möglich machen, euch! Wir leugnen nicht, dass wir ohne euch nicht so eine gute Bilanz aufweisen würden. Auch wenn wir nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen-Stimmung haben sind wir doch immer für jede Kritik zu sprechen und nehmen sie uns auch an, sobald berechtigt und realistische betrachtet. Wir wollen nichts mehr aufwärmen was in der letzten Zeit so passiert ist. Bald steht die Klassenfahrt an und dann werden wir ja sehen, wer sich außer uns noch so auf der Seite herumtreibt. Es kann also sicher mit Überraschungen gerechnet werden.

Also, wir zählen auf euch !

blaumaenner am 11.3.07 13:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deStifler (11.3.07 14:57)
Hey...joa in zwei Wochen gehts ab nach Italy...un wenn das nich ne geile Fahrt wird, dann weiß ich auch nicht!!!^^Villt können wir ja auch auf ein paar kleine Ständchen eurerseits rechnen...auch nach unseren 'kleineren Differenzen'!!! Auf jeden Fall wirds ne Woche mit sehr sehr wenig Schlaf!! Also dann....lg deStifler

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung