Kategorien

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Über

Wir sind "Die Blaumänner" aus der schönsten Stadt Deutschlands, Lutherstadt Eisleben.

Vielen ist diese Stadt sicher unbekannt, aber nicht mehr lange. Denn "Die Blaumänner" befinden sich auf dem Wege zur Spitze der deutschen Musik-Kultur. Mit Witz, Charme und Sangeskraft wird jeder Gast dieses einmalige Musik-Erlebnis so schnell nicht vergessen.

Wir sind eine Band, die a-capella, sowie auch mit Begleitung durch Gitarre und CD Musik macht. Also ein doch sehr individueller Stil.

Wir stellen uns vor:

Zecke: Immer gut gelaunt und bereit zum Scheiße erzählen, ob früh am Morgen oder spät am Abend, ob auf albanisch oder vietnamesisch, ob im Suffe oder nüchtern. Außerdem begeisterter Sternburg-Fan.

Tobias: Musikus der Band und einziger Mitsänger mit musikalischer Ausbildung. In der Schule für nichts zu gebrauchen, in jeweiligen Kreisen aber zum Bierflaschenleeren anzutreffen. Er mag viel Spaß und ist immer für welchen zu haben.

Oli: Für jeden Spaß & Scheiß zu haben und ständig auf der Suche nach Bier. Und nach Essen. Und er ist nicht der S.o.S. der Band !

Erik: Bei allen nur unter dem Decknamen "Schwarzer" bekannt.
Zwar leicht negrid, aber immer gut drauf. Ist immer gut für ein kühles Sternburg, oder zwei..!


Die Blaumänner




 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung